Monika "Anschuna"

Sprachen:
33
Gespräche
a Widder
Sternzeichen
(24)

Aktueller Hinweis

Bewertungen

24 Bewertungen
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Bewertung vom: 09.09.20

    Eine Superberaterin!!!Ich bin begeistert!!!

  • Bewertung vom: 09.09.20

    Geniale Fähigkeiten, sehr präzise in den Aussagen und absolut zutreffend!

  • Bewertung vom: 16.08.20

    Du bist immer für einen da, wenn man Krise hat und keinen Ausweg mehr sieht.Du bist klar und sicher in deinen Aussagen und bleibst dabei.Du stärkt einen mit Mut, Hoffnung und Vertrauen in sich selbst. Danke von Herzen bist eine sehr liebe Seele!

2 + 12 =
Bitte lösen Sie diese einfache Matheaufgabe. Z.B. für 1+3 bitte 4 eingeben.

Ihre Daten werden gemäß unserem Datenschutzhinweis erhoben und verarbeitet.

Bewertung abgeben

Beraterprofil Monika "Anschuna"

Hellsichtige Expertin: Themenschwerpunkt bei Seelenpartnerschaft, Engelkontakt, Liebe, Finanzen ...

Ein Leben in Leichtigkeit und neuer Energie

 

Mein Name ist Anschuna und ich bin von Geburt an hellsichtig und hellhörig.

 

Als Engelmedium habe ich die Gabe mich mental und auf seelischer Ebene mit anderen Menschen zu verbinden.

Es entsteht dadurch sofort ein Kontakt und es werden Signale und Bilder übermittelt. Dadurch spüre ich die Gefühle und weiß was sie denken. Ich nehme auch Kontakt zu Erzengel Sandophil auf.

Durch diese einzigarte Art, kommuniziere ich mit Menschen ohne Erzählungen und erkenne, welche Ängste, Probleme, Blockaden oder Notwendigkeiten bestehen.

 

Es passieren Dinge im Leben die einen aus der Bahn werfen können und man ist umgegeben von Angst, Schmerz, Trauer, Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit.

 

Mit meinem Zugang zur Akasha Chronik und Seelenreading kann ich alle Fragen beantworten:

  • Partnerschaften
  • Trennungen, plötzliche Trennungen
  • Jobverlust
  • Depressionen
  • Burnout
  • Finazen
  • Mobbing auf dem Arbeitsplatz
  • ...

 

WAS IST DIE AKASHA CHRONIK?

Kurz gesagt: Akasha ist ein Sanskrit Wort und bedeutet so viel wie "Äther", "Himmel", "unbegrenzter Raum".

Die Akasha Chronik ist eine symbolische Vorstellung, die wir mit unserem Verstand erfassen können und beschreibt das universelle Weltengedächtnis, eine universelle Datenbank.

Sie wird auch "das Buch des Lebens" genannt. Auf die Seele bezogen bedeutet dies, dass unsere gesamte Seelengeschichte (auch die Zukünftige) dort "aufbewahrt" oder "gespeichert" ist.

Sämtliche Wahrheiten, Kreationen und Geschehnisse der Schöpfung sind im Buch des Lebens verewigt.

 

Mit Energien wie der Lava-Heilenergie von unserer Mutter Erde oder auch der Engelsenergie, löse ich Blockaden und Ängste.

Ich bin Coach für die Heilung des inneren Kindes, Aufbau von Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe.

 

Energie

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihrem Vertrauen

Ihre Anschuna