Sei glücklich, jetzt!

Aponi

Sprachen:
8Gespräche
i SchützeSternzeichen
(6)

Bewertungen

6 Bewertungen
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Bewertung vom: 05.06.21

    perfekt

  • Bewertung vom: 04.06.21

    Ein sehr sympathisches und aufschlussreiches Gespräch! Herzlichen Dank dafür ...!!

  • Bewertung vom: 04.06.21

    Sehr klar und angenehm. Vielen Dank!

6 + 8 =
Bitte lösen Sie diese einfache Matheaufgabe. Z.B. für 1+3 bitte 4 eingeben.

Ihre Daten werden gemäß unserem Datenschutzhinweis erhoben und verarbeitet.

Bewertung abgeben

Beraterprofil Aponi

Hallo Du Liebe/r!

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und ich Dich in einer schwierigen Lebenssituation unterstützen darf.

Meine Kartendecks zeigen mir treffsicher deine Antworten auf deine Fragen. Ich arbeite mit meinen

  • Tarotkarten
  • Engelkarten
  • Lenormandkarten
  • Krafttierkarten

Gerne helfe ich Dir auch dabei, mit meiner Intuition, mit meinem Pendel und mit meiner Hellsichtigkeit und nicht zuletzt auch durch meine Erfahrungen Deinen weiteren Weg aufzuzeigen.

Vielleicht hast Du Fragen zu Liebe und Partnerschaft, zu Erfolg und Beruf, Finanzen, zu Familie und Deinen Tieren,...? Oder hast Du gerade einen geliebten Menschen oder Dein geliebtes Tier verloren? Es gibt bestimmt noch viele weitere Themen, die Dich gerade beschäftigen und bei denen Du gerade in einer Sackgasse gelandet bist.

Wir werden hindernde Blockaden und Glaubenssätze bei Dir aufdecken, damit Du Dein Leben in Liebe, in Freude und Leichtigkeit leben darfst. 

Ich bin ausgebildet als Coach für Menschen und Tiere und ich führe Dich durch Deine Ängste hindurch. Wir tauchen in Deine Gefühle ein und decken Emotionen und Glaubenssätze auf, um diese aufzulösen. Und dann treffen wir für Dich eine neue Entscheidung für Dein neues und erfülltes Leben. Eine Entscheidung, die Dich auf Deine nächste Ebene bringt, die Dich begeistert und die Du in tiefem Vertrauen leben darfst. Geh mit mir auf die Reise zu Deinem neuen Ich.

Ich nehme gerne auch Kontakt zu Deinem geliebten Tier auf, vielleicht möchtest Du wissen, wie es ihm gerade geht, egal ob es bei Dir lebt oder an einem anderen Ort weilt, auch wenn es bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist? Du möchtest wissen, was sich Dein Tier von Dir wünscht oder Du möchtest es auf ein bevorstehendes Ereignis wie Umzug, neues Familienmitglied etc. vorbereiten? Auch unsere Tiere haben eine Stimme, die gehört werden möchte. Wenn ich den Kontakt zu Deinem Tier aufnehmen darf, verrate mir bitte vorher seinen Namen, sein Aussehen (Größe, Farbe,...), seinen Geburtstag und gegebenenfalls auch seinen Todestag. 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Aponi