Spirituelles Coaching

Pinar Bayram
Mitglied seit: 05.05.18 | Sprachen:

Seit sechs Jahren bin ich auf den Gebieten moderne Spiritualität, Heilung und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Ich möchte dich darin begleiten, dass du für dich Selbstverantwortung übernimmst, damit du wieder Freude an deinem Leben findest.

Mein erlerntes Wissen auf den Gebieten Medialität, Heilung, Transformation gebe ich in persönlichen Sitzungen in meiner Praxis weiter. Die Form der gemeinsamen Arbeit ergibt sich individuell und umfasst verschiedenste Ansätze, Methoden und Techniken.

Die Anwendungsfelder für spirituelles Coaching sind Themen, die dich im persönlichen, sozialen und wirtschaftlichen Bereich betreffen, und sie sind für jede Ziel- und Altersgruppe geeignet.

Folgende Sitzungen werden angeboten:

Spirituelles Life Coaching: Das spirituelle Coaching soll dir die Gelegenheit geben, dich selbst besser kennenzulernen. Du erkennst deine Verhaltensweisen und wirst dir bewusst, warum du gerade bestimmte Probleme hast.

Die Sitzung eignet sich für Menschen:

– die einen Trennungsschmerz oder einen Schicksalsschlag erlitten haben

– die Orientierungs- oder Sinnlosigkeit empfinden

– die innerliche Leere fühlen und traurig sind

– die unter mangelndem Selbstwertgefühl leiden und damit zu kämpfen haben

– die deppressiv, sucht- oder burnoutgefährdet sind u.v.m.

Proxy Spirit HealingWenn die Möglichkeit nicht besteht, bei mir in der Praxis zu erscheinen,
dann kann ich dir das Proxy-Healing (Heilung über einen Gegenstand) anbieten. Es ist ein unkompliziertes Verfahren. Diese Technik bewirkt, dass Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht kommen.

Trance Healing: Trance Healing ist eine Form des geistigen Heilens. Es wird eine Verbindung zum Klienten aufgebaut und ein Scanverfahren durchgeführt, das die physischen und alle anderen Ursachen des Körperleidens untersucht. Ich begebe mich dann in einen tiefen Trancezustand, empfange Heilenergie und übertrage sie an den Klienten. Während der Session können unter Umständen auch Informationen erhalten werden, die den Klienten in seinem Heilungsprozess unterstützen. Durch die Heilenergie kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht

Water-Reading: Durch mein trainiertes drittes Auge kann ich Schwingungen empfangen, aus denen ich die Antworten deuten kann. Aus dem Wasser zeigen sich unterschiedliche visuelle Formen, Informationen und Bilder. Diese Sitzung eignet sich gut für Menschen, die eine Antwort auf persönliche Fragen erhalten möchten.

Distant Healing: Die Fernheilung ist eine verlässliche und erprobte Methode aus dem englischen Spiritualismus, um einer Person heilende Impulse zukommen zu lassen. Durch die Technik der Fernheilung werden Körper, Geist und Seele energetisch harmonisiert. Bei einer Fernheilung geht es grundsätzlich um die Heilenergieübertragung und nicht um die Übermittlung von Botschaften oder gar Diagnosen. Diese können und dürfen von mir nicht erstellt werden.

Aura Coaching: Beim Aura-Coaching können verschiedene Themen, wie innere Blockaden oder Probleme, zum Vorschein kommen und bearbeitet werden. Ich besitze ein fundiertes Wissen zum Thema feinstoffliche Arbeit und Energieheilen. Deine Aura wird während der Sitzung von mir gelesen und analysiert.

Heart Healing: Ich möchte dich mit der Herz-Healing-Sitzung dazu motivieren, dich in deine Energie und Kreativität zu bringen, deinen Geist zu beruhigen, deinen Körper zu entspannen und deine Gesundheit zu stärken.

Gründe, warum du dein Herz heilen solltest:

– Ungelöste Muster können dich in deiner Potenzialentfaltung blockieren.

– Die Heilung des Herzens führt dich wieder zu Kraft und Vitalität.

– Wenn du dir und anderen vergeben kannst, dann ist das ein großer Fortschritt für deinen Entwicklungsprozess.

– Unterdrückte Wut und Aggressionen machen dich krank, beeinflussen dein Immunsystem und rauben dir Lebensenergie.

Mind Clearing: Ich biete dir ein Gedanken-Clearing an. Durch den Einsatz wichtiger Techniken können wir deine Gedanken in eine richtige Bahn lenken, denn liebevolle Gedanken bewirken wahre Wunder für Aussender und Empfänger

Energetische Wirbelsäulen Aufrichtung: Diese Sitzung kann einen umfassende Heilungsprozess in Gang setzen, der sämtliche Energie-und Urblockaden auf der körperlichen, mentalen und seelischen Ebene auflöst.

Kartenreading: Ich berate dich gerne in deiner aktuellen Lebensphase. Durch meine hellsichtigen Fähigkeiten und mit Hilfe des Kartendecks ist es möglich, die daraus resultierenden Antworten zu deuten um deine Fragen zu beantworten. Während des Kartenreadings lese ich dein Energiefeld, aus unserer Verbindung entsteht ein Informationsfluss, der Deine Themen auf einer tieferen Ebene spiegelt und erklärt. Die Karten sind wie ein Spiegel. Du kannst Fragen über zweite oder dritte Personen stellen.

Die Antwort der Karten schließt stets dein Verständnis und dein Verhältnis zu dieser Person mit ein. Du erfährst, was die Zukunft für dich bereit hält. Es werden aktuelle Themen die dich betreffen behandelt, aber auch Themen aus der Vergangenheit und Gegenwart können gelesen werden.

Wichtig für die Sitzung: Je präziser Du Deine Frage formulierst , desto mehr Informationen erhalte ich während der Kartenlesung, um Dir in Deiner Situation mit mehr Weitsicht und Entscheidungsfreude zu verhelfen. Meine Antworten sind kurz und präzise.

 

Mehr dazu auf meiner Homepage unter www.pinarbayram.com

Wichtiger Hinweis zu meinen Sitzungen:

Termine sind über E-Mail-Anfragen möglich oder per whatsapp 0176 878 43068

Notfall-Termine werden aber jederzeit berücksichtigt, genauso wie Fern- und Proxyheilungen.

Grundsätzlich gilt für meine Sitzungen, keine Informationen über dich zu offenbaren, bis die Sitzung beendet ist.

Namaste und herzlichst

Pinar Bayram

Angaben gemäß § 5 TMG:

Pinar Bayram
Birkenweg 2
64665 Alsbach Hähnlein

Kontakt: info@pinarbayram.com

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2RStV:

Pinar Bayram (Adresse wie oben)