Spirituelle Beratung und Coaching der neuen Zeit

AquariaConsult
Mitglied seit: 01.03.19 | Sprachen:

 NAMASTE,

als spiritueller Berater und Coach habe ich schon vielen Menschen mit meiner Spiritualität und Begabungen gerne geholfen.

So möchte ich nun als spiritueller Kanal Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg persönlich begleiten und DIR Deine Fragen aktiv beantworten.

Bereits als Kind hat man das “Anders-Sein“ erkannt und in allen Bereichen des Seins außergewöhnlich stark gefördert.

Mut, Kraft und Energie von höheren Ebenen haben mich auf diesem Weg schon immer begleitet.  Insbesondere mit Erzengel Michael stehe ich in direkter Verbindung, der uns nun als “Pate“  bei den Gesprächen hilfreich zur Seite steht.

Mit seiner Hilfe habe ich nun die Aufgabe, die Menschen an ihren wahren Platz im Leben zu stellen und sie wieder in ihre Ganzheit zurückzuführen.

So begleite ich nun in dieser neuen Zeit der Transformation ihre individuellen Veränderungsprozesse ganzheitlich und lösungsorientiert insbesondere zu den folgenden Themen:

            BERUF, BERUFUNG, POTENTIAL, BESTIMMUNG

      Wiederherstellung der Harmonie von Geist, Körper, Seele

               Kinder der neuen Zeit mit ihren Aufgaben

            und Begleitung ihrer persönlichen Entwicklung

Als Sternenwesen von den Plejaden bekomme ich zudem auch Botschaften von meinen “kosmischen“ Freunden für die Individuen hier auf Mutter Erde zur Weitergabe.

Diese Lichtwesen unterstützen mit ihrer hohen Energie das erforderliche neue Bewusstsein der Menschheit.

Dies zu erkennen, zu verstehen und für sich individuell umzusetzen, dafür reiche ich Dir hier meine helfende, “heilende“ Hand.

Schon heute freue ich mich auf das Gespräch mit Dir am Telefon und/oder auch persönlich vor Ort 

Namaste von

 Aquaria

 

 

 

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

AquariaConsult
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Birgit Kohl
Postfach 1622
67506 Worms- Germany

Kontakt

Telefon:  (049) 151 15516544
E-Mail:    birgit@aquariaconsult.com

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Dipl.-Betriebswirtin (FH) Bitgit Kohl (Adresse wie oben)