SeinsTraining - Susanne Reuter

Apollo Media GmbH
Mitglied seit: 12.02.19 | Sprachen:
Audio Video

SEINsTRAINING - SUSANNE REUTER

Meine Gabe ist es, Dir den hohen Schwingungszustand des Seins erfahrbar und nutzbar zu machen. Denn im Sein erkennst Du des Pudels Kern. 

Wenn Du das Sein trainieren möchtest, dann bist Du bei mir richtig. 

Fragst Du Dich etwa: Weswegen habe ich den Partner gewählt? Warum habe ich mit einem Kollegen Schwierigkeiten? Warum habe ich bei Vorträgen Angst? Zu Trainingszwecken greifen wir exemplarisch eins Deiner Themen heraus. 

Im SeinsTraining verbindet sich mein Wesen automatisch mit Dir im Sein. So kann ich Dich zu Deiner Wahrheit führen. Ist diese im Kern von Dir erkannt, ist Dein Thema gleichsam erlöst. Ziel ist immer ein für Dich klar wahrnehmbares Gefühl der Anbindung. Danach lässt Du einfach nur geschehen und Dich überraschen: Das Leben wird reagieren. 

Die Wirkebene vom Tun ins Sein zu verlegen,  erfordert Übung. Wir können das Sein üben wie einen Muskel oder ein Instrument. Ich kann Dir zeigen, wie es geht. Trotzdem heißt es im Anschluss: Üben. Denn den Weg gehen kannst nur Du selbst.

Je weiter Du ins Sein vordringst, desto bewusster erfährst Du Dich als Schöpfer Deiner Realität.

Sei, was immer Du sein willst. Oder erkenne, dass Du es schon bist. 

ABLAUF

Ich rufe Dich an dem gebuchten Termin - innerhalb Deutschlands - an.  Es braucht keinerlei Vorbereitung Deinerseits. Du schilderst mir einfach ein Anliegen und lässt Dich von mir führen.

Es ist hilfreich, wenn Du in der Zeit des Trainings ungestört bist und entspannt sitzen kannst. Ich empfehle, etwas Zeit im Anschluss einzuplanen, um die Erfahrung nachwirken zu lassen.

 

PREIS

98,- Euro (inkl. 19% MwSt.) / 45-minütiges Einzeltraining am Telefon

392,- Euro (inkl. 19% MwSt.) / 5er Paket = 5 x 45 Minuten Einzeltraining am Telefon

38,- Euro / 15 Minuten als Ergänzung

 

SUSANNE REUTER

Ich erwarb den Magister Artium an der Universität zu Köln und die schauspielerische Bühnenreife. Seit 20 Jahren arbeite ich als Sprecherin für Film, Funk und Fernsehen.

Meine Lebensaufgabe Leuchtturm für das Sein ist so einzigartig wie meine Seele. Die dafür notwendigen feinen Antennen waren mir lange Zeit Fluch, bis ich sie als hilfreiches Werkzeug erkannte.

Ich bin mir der Wechselwirkung zwischen Fein- und Grobstofflichem, zwischen Innen und Außen und der tiefen Sinnhaftigkeit meines Lebens zunehmend bewusst geworden. Durch kontinuierliche Energiearbeit hat sich meine Wahrnehmung immer weiter verfeinert. So kann ich heute anderen ihr Sein erfahrbar machen.

 

GRUPPENTRAININGS

samstags 16h - 18h

am 06.07./ 07.09./ 05.10./ 02.11./07.12.

im Yogastudio I'm possible, Stammheimer Str. 128, 50735 KÖLN // 30,- Euro p.P.

Die Termine sind einzeln buchbar.

Melde Dich einfach per Mail oder Telefon an!

mail@leuchtturm-fuer-das-sein.com  oder  +49 172 - 189 24 93

 

MESSEN / VORTRÄGE 2019

Sa, 14.+ So, 15.Sept.: Stand und Vortrag auf der Spiritualität & Heilen, Logenhaus, Emser Str. 12, BERLIN

Fr, 27., Sa, 28. + So, 29.Sept.: Stand und Vortrag auf der Spiritualität & Heilen, Stadthalle Mülheim, KÖLN 

Frei, 8.Nov.: Vortrag auf der Spiritualität & Heilen, Löwenbräukeller, Nymphenburgerstr. 2, MÜNCHEN

 

FEEDBACK

Ich finde es faszinierend , welchen Kontakt Du zu Deiner Seele hast. //  Es hat vieles verändert. Ich fühle mich in Fülle in meinem Körper. // Es war eben ganz toll und höchst spannend. // Ich habe jetzt das Gefühl, in meiner Mitte zu sein. Unbeschreiblich. // Dieser Seinszustand begleitet mich immer mehr. Das Beste ist, die Menschen nehmen das wahr ... // So was Krasses habe ich noch nie erlebt. // In mir wurden tiefgreifende Prozesse angestoßen und ich spüre zunehmend deutlicher meine Anbindung zum Sein. // Das war oberaffengeil. //Ich bin immer noch sehr geflasht. ... Deine Arbeit ist extrem wirkungsvoll. // Es war für mich wie ein Wunder. //

Mehr unter  www.leuchtturm-fuer-das-sein.com

5-Minuten-Meditation: Erfahren ist Erkennen 

... am besten mit Kopfhörer hören!

Leuchtturm für das Sein

Susanne Reuter

SeinsTraining

Angaben gemäß § 5 TMG

Susanne Reuter

Postfach 680308

50706 Köln

Kontakt

+49 172 189 24 93

mail@leuchtturm-fuer-das-sein.com

www.leuchtturm-fuer-das-sein.com

Besuchen Sie gerne meine Webseite

http://www.leuchtturm-fuer-das-sein.com