Medium Sakis

Sakis Stavrou, Medium - Tarot- Jenseitskontakte
Mitglied seit: 05.04.18 | Sprachen:
Audio Video

Oft stehen wir an einer Kreuzung und müssen uns für einen Weg entscheiden. Ist es möglich jemanden voraus zu schicken, um nachzuschauen, wie der Weg sein wird, wenn wir uns für diesen entscheiden? Oder gibt es auch noch andere Wege und Möglichkeiten?

Im Inneren wissen wir, dass uns ein geistiges, unsichtbares Wesen begleitet. Wir nennen es Engel, Geistführer, geistiger Helfer oder höheres Selbst. Dieses Lichtwesen kommuniziert mit uns im Unterbewusstsein, in unseren Träumen und durch andere. Eine Möglichkeit sind Tarotkarten und mediale Durchsagen.

Seit über 15 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Medium und Tarotexperte. Ich berate die Menschen in jeglichen Bereichen des Lebens. Des Weiteren veranstalte ich das Festival der Sinne, Erlebnisabende, Zusammenkünfte spirituell interessierter Menschen sowie Mediale Übungsgruppen und Seminaren.

Oft bekomme ich Rückmeldungen

- vielen Dank für Deine Hilfe
- es ist so eingetroffen wie Du es sagtest
- seit ich bei Dir war sehe ich die Dinge ganz anders, das hilft mir sehr

und viele andere in dieser Art.  Diese Rückmeldungen freuen mich sehr und bestätigen mir immer wieder wie wertvoll meine Arbeit ist.

Die Freude mit Menschen zu arbeiten und die spirituelle Gabe war schon immer vorhanden. Aber das reichte mir nicht. Ich wollte mehr erfahren und meine Arbeit weiterentwickeln. Deshalb begann ich mich auch mit Astralreisen zu beschäftigen, was für meine Arbeit sehr hilfreich war und ist. Auch die Ausbildung im Arthur Findley College war sehr wichtig um meine Jenseitskontakte zu intensivieren. Unzählige Seminare und Übungsgruppen halfen mir mein Wissen zu erweitern und meine verantwortungsvolle Arbeitsweise zu festigen.

Es ist eine große Freude für mich zu erleben wie meine Klienten mit Informationen, die sie bei meinen Sitzungen  erhalten haben, ob durch Tarotkarten oder Mediale Durchsagen, ihr Leben so überaus positiv verändern.

Ich freue mich Dich kennenzulernen, persönlich oder telefonisch, um auch Dir eine Hilfe zu sein.

 

 

Beratungen - auch telefonisch

Einzelsitzungen finden in meiner Praxis in Laudenbach statt und kosten 60,00 € die Stunde.

Eine mediale Sitzung oder eine Tarotkartenberatung können Sie auch gerne telefonisch wahrnehmen. Die Qualität der Sitzung ist gleich, wie bei einer persönlichen Beratung. Diese Sitzung dauert 1 Stunde und kostet 70,00 €.

Unter der Telefonnummer 0 62 01 / 38 96 19 können Sie einen Termin für eine Beratung vereinbaren oder senden Sie eine E-Mail an medium-sakis@gmx.de

Die Beratungsgebühr wird bei der Sitzung in meiner Praxis direkt gezahlt. Telefonische Beratungen sind im Voraus durch Überweisung zu entrichten. Meine Bankverbindung teile ich Ihnen bei Terminvereinbarung mit oder Sie zahlen direkt mit Paypal über meine Homepage https://medium-sakis.de/beratung.html

Eine telefonische Beratung führe ich über eine normale Festnetzrufnummer, durch die keine zusätzlichen Sondergebühren entstehen.

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Sakis Stavrou
Finstertal 16
69514 Laudenbach

Kontakt:
Tel.: 06201 - 38 96 19
E-Mail: info(at)medium-sakis.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Sakis Stavrou (Adresse wie oben)

Besuchen Sie gerne meine Webseite

http://www.medium-sakis.de