Unternehmen

LEBENSAUFGABE-AKADEMIE

Apollo Media GmbH
Mitglied seit: 01.02.19 | Sprachen:
Audio Video

Was ist die LEBENSAUFGABEAKADEMIE®?

​Methodisches Arbeiten liefert traditionell die Basis für Persönlichkeitsentwicklungen.
Dieses Arbeiten basiert auf der Anwendung erlernten Wissens.

Was wäre, wenn bei der Persönlichkeitsentwicklung nicht eine generelle Methode, sondern die Individualität des Klienten im Fokus stünde? Dazu bedarf es eines wesentlichen, feinstofflichen Zugangs des Coaches zum Klienten.

In der LEBENSAUFGABEAKADEMIE® findest Du Menschen, die ihrer Lebensaufgabe und damit einem authentischen Ansatz folgen. Sie verlernten ihr Erlerntes, um Raum zu schaffen, für ihr authentisches Wissen.

Dieses Wissen liefert Dir außergewöhnlich klare und unkonventionelle Antworten auf Deine Fragen.

_____________________________________________________

EXPERTEN

Mitglieder der LebensaufgabeAKADEMIE®

 

 

_____________________________________________________

Gabi Becker

Gabi Becker    |    Radikal ich sein

RADIKAL ICH SEIN ist der Shortcut zu tiefgreifender Erkenntnis und Veränderung, da der Verstand außen vor bleibt.

In nur einem Telefongespräch sage ich Dir, wo festhängst und wie Du da rauskommst.

Denn bevor Du so SEIN kannst, wie Du wirklich bist, muss erstmal etwas weg: Deine Illusionen, Täuschungen, unnützen Glaubenssätze und Konditionierungen.

Alles, was bereit ist zu gehen. So kommst Du endlich bei Dir selbst an.

Ich bin Gabi Becker und ich helfe denen, die nach Sinn suchen, sich vom Leben überfordert fühlen und ihre Einzigartigkeit und Lebensfreude aus dem Weg verloren haben.

RADIKAL ICH SEIN ist meine wahre Leidenschaft und meine benannte Lebensaufgabe.

_____________________________________________________

Susanne Dobrusskin | Der singende Engel

Susanne Dobrusskin    |    Dein Seelenlied - Damit Du Dich erinnerst, wer Du eigentlich bist.

Man sagt, es gibt einen alten Volksstamm, bei dem jeder Mensch sein eigenes Seelenlied hat. Sobald ein Kind als Gedanke der Mutter Gestalt annimmt, setzt sie sich unter einen Baum und lauscht, bis sie das Lied dieses Kindes empfängt. Sodann bringt sie es ihrem Mann bei. Sie singen es gemeinsam, um die Seele des Kindes willkommen zu heißen – noch vor der Zeugung. Während der Schwangerschaft lernen auch alle Verwandten dieses Seelenlied. Es wird an allen wichtigen Lebensstationen des Menschen gesungen wie Geburt, Hochzeit … Selbst wenn er ein Verbrechen begeht, nimmt die Gemeinschaft ihn in ihre Mitte, um ihn behutsam zu besingen, bis er sich erinnert, wer er eigentlich ist. So begleitet das Lied ihn bis hin zum Tod, bei dem die Seele mit einem letzten Singen des Liedes verabschiedet wird. (frei nach Alan Cohen)
Jeder Mensch hat sein eigenes Seelenlied. Ich besitze die Gabe, es für Dich hörbar zu machen.

In der Sprache Deiner Seele.

_____________________________________________________

Heike Dupslaff | Ich in all - so spreche ich

Heike Dupslaff   |   Ich in all - so spreche ich

Meine Angebote an dich: Beratungen (telefonisch) und Deine Essenz (Audio).
In der Beratung führe ich dich auf die Bühne deiner Wahrhaftigkeit.
Entwaffnend ehrlich kannst du hier erkennen und aussprechen, was gesagt werden will. Du hörst dir selber zu und erlangst Klarheit.
Diese Erfahrung ist sehr heilsam und erleichtert es dir, im Fluss deines Lebens voran zu kommen.
Deine Essenz sagt dir, wer du im Kern deines Wesens bist. Ich habe die Gabe, sie zu sehen und für dich zu sprechen. Durch sie verbindest du dich mit deiner Wahrhaftigkeit und kommst in deine ureigene Kraft.
Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen!

_____________________________________________________

Patricia Glende | HüftProfilAchse

Patricia Glende   |   HüftProfilAchse

Ich verbinde Himmel und Erde in Dir.
Hin und wieder geraten wir durch bestimmte Situationen aus dem Gleichgewicht. oft drückt sich diese Schieflage im Becken aus.
Mit direkt auf Dich abgestimmter Behandlung helfe ich Dir, ins Gleichgewicht zu kommen und wieder mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen.
Terminabsprachen im Großraum Berlin sind jederzeit möglich.
Ich behandle Dich in Deiner vertrauten Umgebung direkt vor Ort.
Stehst Du mit beiden Beinen auf der Erde - im Leben?

Ich helfe Dir, in die Balance zu kommen!

_____________________________________________________

Karin Kemmerling | Raumschwingungshygiene

Karin Kemmerling | Raumschwingungshygiene

Befreie Deine Räume. Dann hat die liebe Seele - Raum.

Ich finde schnell und treffsicher die Gegenstände in deiner Wohnung, die dich und dein Leben bremsen. Beim Erkennen und Auflösen begleite ich dich. Das nenne ich: PROJEKT "RAUS“ 
Deine Räume so einzurichten, dass deine Seele genährt wird, gelingt mit PROJEKT„FARBE“ und PROJEKT „REIN“.     

Dann hat deine liebe Seele - Raum.

_____________________________________________________

Stev Klapschuweit | Weisheit spielen

Stev Klapschuweit  |   Weisheit spielen

Der Weg zur Weisheit ist weder schwer noch erschöpfend. Denn sie gehört Dir schon. Du musst demnach nichts mehr werden, Du bist schon!

​Deine Weisheit ist immer da.

​Der Glaube, dass nur ein entbehrungsreicher Weg, viele Trainings oder gar Askese Dich dorthin führen, ist vermutlich der letzte Trick Deines Egos. Eine Ansammlung von immer neuem Wissen und Etiketten, vor dem Irrglauben was werden zu müssen, führt ebenso an Deiner Weisheit vorbei.
In beiden Fällen scheint eher ein Verlangen hinter Deinen "Bemühungen" zu stehen. Ein Verlangen, welches Spiel und Weisheit verhindert.

​Schau wie ein Kind spielt: Mit dem was ist, im Hier und Jetzt. Kein Platz für "Wenn" & "Aber".

Voller Hingabe und doch als neutraler Beobachter,angeregt durch Freude und Neugier.
Sein Gewinn ist allein die Spielerfahrung, nicht ein Ergebnis.
Ist dieses Kind nicht unglaublich weise?

_____________________________________________________

Bianca Nather | Achtsam auf Etikette pfeifen!

Bianca Nather   |   Achtsam auf Etikette pfeifen!

Ich bin Bianca Nather UND ich bin meine wunderbare Lebensaufgabe „Achtsam auf Etikette pfeifen. Urwaldpsychologie.“, die ich richtig liebe.

Mein Leben hat mich für diese Aufgabe bestens ausgebildet. Es gab eine Vielzahl von Situationen, in denen ich - noch ganz unbewusst - bereits achtsam auf die gängige Etikette gepfiffen habe. Ich habe mir vertraut und auf meine Impulse gehört. Das fand natürlich nicht immer Anklang; eher im Gegenteil.

Die Konsequenzen habe ich getragen. Das gehörte mitunter dazu, wenn ich gegen den Mainstream geschwommen bin. Aber genau dadurch habe ich meine innere Freiheit erlangt und kann das nun weitergeben.

Bei meiner Arbeit wende ich weder erlerntes Wissen, noch bestimmte Fragetechniken oder (Coaching-) Methoden nach xyz an. Ich arbeite mit meiner einzigartigen Gabe und greife dabei auf mein authentisches Wissen zurück.

_____________________________________________________

Tanja Rathjens | Deine wahre Welt!

Tanja Rathjens  |  Deine wahre Welt!

Hinter Deinen Gedanken und Gefühlen liegt Deine wahre Welt!
Meine Gabe ist es, Dich während einer Massage von Deinen Gedanken und Gefühlen zu befreien.
Deine Gefühls- und Gedankenwelt sortiert sich neu und Du bekommst  dadurch Klarheit.
Meine Massagen sind besonders geeignet für alle,​

  • die nicht meditieren können.
  • deren Gedankenkarussell sich unermüdlich dreht.
  • die keine Ruhe finden.
  • deren Bauchgefühl ständig übertönt wird von Gefühlen und Gedanken.
  • die erschöpft sind und sich tiefe Entspannung und Stille wünschen.
  • die eine wunderbare und etwas andere Massage-Erfahrung machten möchten.

_____________________________________________________

Susanne Reuter | Seins-Training

Susanne Reuter  |  Seins-Training

Meine Gabe ist es, Dir den hohen Schwingungszustand des Seins erfahrbar und nutzbar zu machen. Denn im Sein erkennst Du des Pudels Kern. Wenn Du das Sein trainieren möchtest, dann bist Du bei mir richtig. 

Fragst Du Dich etwa: Weswegen habe ich den Partner gewählt? Warum habe ich mit einem Kollegen Schwierigkeiten? Warum habe ich bei Vorträgen Angst? Zu Trainingszwecken greifen wir exemplarisch eins Deiner Themen heraus. 

Im TRAINING verbindet sich mein Wesen automatisch mit Dir im Sein. So kann ich Dich zu Deiner Wahrheit führen. Ist diese im Kern von Dir erkannt, ist Dein Thema gleichsam erlöst. Ziel ist immer ein für Dich klar wahrnehmbares Gefühl der Anbindung. Danach lässt Du einfach nur geschehen und Dich überraschen: Das Leben wird reagieren. 

_____________________________________________________

Stephan und Claudia Möritz | Akademieleitung

Stephan Möritz   |  Bei Anruf - Lebensaufgabe!
Stephan trägt die seltene Fähigkeit in sich, Menschen ihre Lebensaufgabe von deren Seele konkret und praxisnah erfragen zu können. In dem die Menschen ihrer Lebensaufgabe folgen, erkennen sie ihre authentischen Fähigkeiten.

Claudia Möritz   |   Hebamme für Spätgebährende
Um die eigenen, authentischen Fähigkeiten kraftvoll anwenden zu können, braucht es praktische Erfahrungen. Daher organisiert Claudia alles rund um das Thema „Lebensaufgabe“. Angefangen von der Terminbuchung, Werbemaßnahmen sowie den Austausch in Workshops und Seminaren, gemeinsame Messeauftritte, Vorträge und das Praxishandbuch zur Lebensaufgabe.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Apollo Media GmbH

Grünefeld

Am Sandbogen 2

14621 Schönwalde-Glien

 

Kontakt:

Telefon: 033230-20 400

Telefax: 033230-20 420

Email:info@apollo-media-gmbh.de

www.apollo-media-gmbh.de

 

Geschäftsführung: Claudia Möritz

 

HRB 81660 - AG Berlin-Charlottenburg
Finanzamt Nauen - St.Nr. 051/105/00868
USt.-Id-Nr. DE217181284

 

Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:

Württembergische Versicherung AG

Gutenbergstraße 30
70176 Stuttgart, Deutschland

Geltungsraum der Versicherung: Bundesrepublik Deutschland

Angaben zur Vermögenschadenshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:

Markel International Insurance Company Limited

Niederlassung für Deutschland

Luisenstr. 14

80333 München, Deutschland

Geltungsraum der Versicherung: Bundesrepublik Deutschland

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Apollo Media GmbH

Claudia Möritz

Grünefeld

Am Sandbogen 2

14621 Schönwalde-Glien

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung / Verbraucherschlichtung

Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit:

https://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist. Der Anbieter ist weder bereit noch verpflichtet an einem Verbraucherstreitschlichtungsverfahren nach dem VSBG teilzunehmen.

 

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

 

Copyright Fotos

Verwendete Bilder von fotolia.com:

Ziel Pfei Straße © Marco2811 |

Top Green Grey Icons - Social Media Communication © Matthias Enter |

idea thumps up © drubig-photo |

Yin-Yang symbol of stone texture is isolated on white background © Alisa |

Beautiful spring panoramic © inna_astakhova | Sommertag in der Natur © Jürgen Fälchle |

Sakura © eyetronic |rotes Wachs siegel kontrollierte qualität © guukaa |

Nordsee Strand auf Langeoog © Eva Gruendemann |

Arched cobblestone street in a Tuscan village, Italy © Jenifoto | Business logo design © Beboy

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Besuchen Sie gerne meine Webseite

http://www.lebensaufgabeakademie.com
www.mediumhavas.com