Gefühlskunst - Sebastian Sperling

Apollo Media GmbH
Mitglied seit: 04.03.19 | Sprachen:
Audio Video

Was Du nicht fühlen kannst, bestimmt Dein Leben!

Dein Versuch, ungeliebte Gefühle zu vermeiden, lässt Dich hilflos laufen und hält Dich gefangen.

Im Prinzip kreist Dein ganzes Leben dabei nur um die immer gleichen Gefühle.

Ich zeige Dir, gegen was Du im Kern ankämpfst...

​...und bringe ALLE Deine Gefühle wieder zum fließen lassen !

Was Du scheinbar vor Dir und der Welt verborgen halten musstest, befreit Dein System jetzt von Grund auf.

Wenn Du alles fühlen kannst und Deine männlichen und weiblichen Energien frei fließen, bist Du wieder vollständig in Deinem natürlichen Zustand der Stärke und Verbundenheit.

Du hast dann alle Ressourcen, Dein eigenes einzigartiges Wesen authentisch, kraft- und liebevoll in die Welt zu bringen!


 

Sebastian Sperling

Das bin ich

"Mein Name ist Sebastian Sperling und was ich Dir hier anbiete, ist die Essenz meines ureigenen Wesens.

​Ich habe schon früh realisiert, dass ich im Wesen reines Bewusstsein bin. Das hat mich aber nicht davon entbunden mich weiter mit meinen Lebensthemen herumzuschlagen, ganz im Gegenteil.

​​Erst in meinen Gefühlen habe ich den Zugang zu echter Transformation gefunden. Ich musste nur jedes Gefühl ganz erlauben, und seine Energie hat mich zielsicher zurück in meine weite Natur geführt."


 

Sebastian Sperling

Preis beinhaltet 19% MwSt. Weitere 20 Minuten kosten 35,- EUR.


 

Zufriedenheits-Garantie

​Ich bin völlig überzeugt von der Effektivität meiner Arbeit. Daher gebe ich Dir folgende Zusage:

In Deiner ersten Session mit mir kannst Du jederzeit abbrechen, wenn Du nicht zufrieden bist.

Ich werde Dir in diesem Fall nichts berechnen.

 

​Wie viele Sessions?

​In der Regel reicht eine Session zu einem Gefühl. Viele Klienten mögen dann weiter gehen und sich weitere Gefühle anschauen.

​Nach einigen Sitzungen entsteht ein Automatismus, dass Dein Bewusstsein einen grundlegend anderen Umgang mit Deinen Gefühlen annimmt. Du "brauchst" meine Begleitung dann immer weniger oder gar nicht mehr!

​Wichtig ist, dass allein DU spürst, dass es Dich zu mir zieht. Das kann sowohl ein Gefühl von Vorfreude, als auch Aufregung oder sogar Anspannung sein.


 

Kämpfst Du Dein ganzes Leben lang mit den immer gleichen Gefühlen?

Ich mache Dir diese Gefühle voll erfahrbar.

Deine Seele liebt nämlich genau die Gefühle, gegen die Du dich als Person wehrst.

Deine Gefühle sind in Wahrheit wunderbare Werkzeuge für Deinen Aufstieg.

Ihre Energie führt Dich zielsicher aus Deinen Identifizierungen und Verstrickungen in Deine wahre Natur.

Buche jetzt Deinen Telefontermin unter gefuehlskunst.de/einzelarbeit!

 

Gefühle müssen fliessen
 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Sebastian Sperling - Gefühlskunst

Marienhof 23

50968 Köln
 

Kontakt

sebastian@gefuehlskunst.de

+49 (0) 221 169 28 174

+49 (0) 177 839 39 03

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Sebastian Sperling (Adresse wie oben)

Besuchen Sie gerne meine Webseite

https://www.gefuehlskunst.de/