Energiearbeit Johannes Benedikt Gesundheitstherapeut Körperarbeit

Johannes Benedikt Energiearbeit
Mitglied seit: 27.04.18 | Sprachen:
Audio Video


 

Zu meiner Person:

Vor etwa 30 Jahren entdeckte ich meine Gabe, dass ich - ebenso wie mein Urgroßvater- durch Handauflegen Schmerzen lindern oder sogar beseitigen kann.

Seither habe ich durch verschiedene Seminare und Fortbildungen meine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt. Hierzu zählt u. a. meine Ausbildung zum Gesundheitstherapeuten Körperarbeit (Ayus® Institut) mit Abschluß bei der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB).

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen mit meiner Gabe und Hellfühligkeit auch in schwierigen Situationen auf ihrem  Lebensweg zu unterstützen. Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, die Ursachen, die duch die Symtome angezeigt werden, zu erkennen und zu behandeln.

Erst wenn Altes aufgelöst wird, kann Neues entstehen.

Therapeutisches Angebot:

- Aura- und Chakrareinigung

- Energie- und Schmerzblockaden lösen

- Traumatabehandlung

- Seele, Geist und Körper in Einklang bringen

- Heilarbeit durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Körpersprache/Symptomdeutung

- Wandlung pränataler Muster (Metamorphosebehandlung)

- Fremdenergien klären

- Fernbehandlung

Angaben gemäß § 5 TGM:
Johannes Benedikt
Von-Rad-Str. 26
86157 Augsburg

Kontakt:
Telefon: 0160-50888567
E-Mail: johannes.benedikt@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2RStV:
Johannes Benedikt (Adresse wie oben)