Achtsam auf Etikette pfeifen. Urwaldpsychologie.

Apollo Media GmbH
Mitglied seit: 12.02.19 | Sprachen:
Audio Video

logo von achtsam auf etikette pfeifen

 

 

Sei sehr herzlich willkommen auf meinem Profil
„Achtsam auf Etikette pfeifen.
Urwaldpsychologie..

 

Ich bin Bianca Nather UND ich bin meine wunderbare Lebensaufgabe „Achtsam auf Etikette pfeifen. Urwaldpsychologie.“, die ich richtig liebe.
 

Mein Leben hat mich für diese Aufgabe bestens ausgebildet. Es gab eine Vielzahl von Situationen, in denen ich - noch ganz unbewusst - bereits achtsam auf die gängige Etikette gepfiffen habe. Ich habe mir vertraut und auf meine Impulse gehört. Das fand natürlich nicht immer Anklang; eher im Gegenteil. Die Konsequenzen habe ich getragen. Das gehörte mitunter dazu, wenn ich gegen den Mainstream geschwommen bin. Aber genau dadurch habe ich meine innere Freiheit erlangt und kann das nun weitergeben.

 

Achtsam pfeifen
 

Du lernst bei mir, auf Etikette zu pfeifen, um authentisch zu sein. Im Urwald begegnen sich die Menschen ganz natürlich und ungeniert. Das ist der Schlüssel zu Deinem Wohlbefinden. Keine Blockaden, sondern Freiheit.

 

Denn ursprünglich waren wir einmal ganz authentisch und komplett. Als Kind in unserem eigenen Urwald. Dort hatten wir die Freiheit, ohne Etikette und völlig nach unseren Impulsen zu leben. Im Laufe unseres Lebens sind jedoch diese freien und unverstellten Momente immer weniger geworden. An ihre Stelle sind Glaubenssätze sowie eingefahrene Muster und Gewohnheiten getreten, die sich in unserem Erwachsenenalter irgendwann als blockierend und einschränkend zeigen. So wird aus dem Urwald von einst eine Art Sehnsuchtsort.

Die gute Nachricht dazu ist: Wenn wir lernen, wieder achtsam auf Etikette zu pfeifen, erlangen wir mehr und mehr diesen wahrhaftigen Zustand zurück.

 

Etwas zu meiner Arbeit
 

Bei meiner Arbeit wende ich weder erlerntes Wissen, noch bestimmte Fragetechniken oder (Coaching-) Methoden nach xyz an. Ich arbeite mit meiner einzigartigen Gabe und greife dabei auf mein authentisches Wissen zurück.

 

Du bist wahrscheinlich hier bei mir, weil dich irgendetwas bei den Worten „Etikette“ oder „Urwald“ anspricht beziehungsweise triggert. Es ist vielleicht so ein unbestimmtes, altes Gefühl. Eine Ahnung, dass da etwas tief in Dir schlummert und ans Licht gebracht werden möchte. Etwas, was Dich schon recht lange beschäftigt, Dich einengt und blockiert, dem Du aber bisher keine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit geschenkt hast.

 

Wenn Du Dich entscheidest, dieses Thema anzuschauen, um dadurch wieder ein Stück Deiner Freiheit zurückzuerlangen, kann ich Dich sehr gerne dabei unterstützen. Ich zeige Dir, wie Du achtsam auf Etikette pfeifend wieder in Deine Wahrhaftigkeit und Kraft gelangen kanns. Bei unserem Telefonat schilderst Du mir am besten kurz, worum es Dir geht und formulierst eine Frage dazu.

 

In unserem Beratungsgespräch verbinde ich mich auf der Seelenebene mit Deinem Wesen und erhalte dort in Bildern und/oder Worten die Informationen, die zur Auflösung Deines Themas vonnöten sind. Manchmal gebe ich nur das Gesehene und/oder Gehörte weiter. Häufig passiert es auch, dass ich meine Klienten mit in die Szenen nehme, in denen sie sich beispielsweise als Kind befinden in einer ohnmächtigen, machtlosen Lage den Erwachsenen gegenüber. Dann bekommt das Kind die Möglichkeit, endlich das sagen zu können, was es damals nicht aussprechen konnte, um nun endlich erhört zu werden. Durch diesen erlösenden Prozess findet eine heilsame Transformation statt, die Dich wieder in Deine ganz ursprüngliche Kraft, Freude, Leichtigkeit und Freiheit bringt.

 

Der Ausgleich für ein Einzelgespräch beträgt 119,00 Euro / 45 Minuten
(inklusive 19 % MwSt.).

 

[ Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Sitzungen mit mir niemals ein Ersatz für die Behandlung durch Mediziner oder Therapeuten sind. Ich führe keine Behandlungen oder Therapien durch, stelle keine Diagnosen und gebe KEIN Heilversprechen ab. Außerdem gehöre ich zu keiner Sekte, Partei, Glaubens- oder Religionsrichtung. Wenn Du Dich zu einem Gespräch mit mir entscheidest, trägst du die volle Verantwortung dafür, wie Du mit den erhaltenen Informationen umgehst. Die Entscheidung liegt einzig bei Dir. Ich schließe jegliche Haftung aus. Das akzeptierst Du bei der Buchung eines Termins mit mir. ]

 

Einige Menschen, die bereits achtsam auf Etikette gepfiffen haben,
meinen dazu:

 

„... Ich durfte erleben, wie sie mit traumwandlerischer Sicherheit in kürzester Zeit eine traumatische Erfahrung aus meiner frühesten Kindheit aufspürte ...“

 

„... Jede Beratung war bisher so, dass ich danach erleichtert war. So unlösbar ist das zwischenmenschliche Wirrwarr doch nicht, die berufliche Situation doch nicht so aussichtslos, wie sie vorher erschien. Eine Lösung wird gleich mitgeliefert, Zweifel in farbenfrohen Bildern weggewischt und ersetzt mit ruhiger entspannter leichter Klarheit ...“

 

„... Ich bin beeindruckt, wie schnell und ansatzlos du in Geschichten abgetaucht bist, deren Hauptdarsteller ich selbst war. Du hast mich jeweils durch Abenteuer und Bilder gefühlt, die dafür Sorge getragen haben, entbehrliche Etikette loslassen zu können ...“

 

„Liebe Bianca, Deine "Urwaldpsychologie" ist etwas ganz Besonderes. Es war wie in einem spannenden Film, mitreißend, voller Leidenschaft, die bewegenden Bilder und die wahren Worte dazu sowie auch die passenden Fragen und Antworten ...“

 

„Biancas Wahrnehmung ist der Knaller. Ihre Art sehr sehr achtsam und liebevoll. Ihr Umgang mit sensiblen Themen einfach großartig ...“

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bianca Nather
Sybelstraße 66
10629 Berlin

Kontakt:
Telefon: 030 / 88 67 50 80
Mobil:    0177 / 3 62 62 33
E-Mail:   bianca@auf-etikette-pfeifen.com

Umsatzsteuer-ID gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE262102791

Besuchen Sie gerne meine Webseite

http://www.auf-etikette-pfeifen.com